Samstag, 9. November 2019

Sieger im Top Spiel

Unsere U15 C Juniorinnen setzen ein Zeichen .
Im Spitzen Spiel der Qualistaffel 1 Bezirk Neckar Fils C Juniorinnen 
1.FC Eislingen   - Normania Gmünd 1
    Zweiter gegen den ersten Platz  , Das sollte sich nach dem Abpfiff ändern  , den am Freitag Abend gab es für die Gäste nichts zuholen  , mittlerweile haben sich die Mädels eingespielt und das merkten auch die Gäste aus Gmünd  das Hinspiel noch 2:1  verloren   , 
Die Revanche geglückt .
In der 9. Minute der Führungs Treffer durch Chiara   durch ein traumpass von Annabel   setzt Aaliyah die Gegner unter Druck Chiara spekuliert und belohnt sich .
Zweite Halbzeit viele Chancen werden nicht genutzt die letzte Minute läuft Eckball gegen uns fast alle Spielerinnen in unserem 16er  Ball Eroberung  , langer Ball auf Aaliyah die setzt an und spielt den Gegnerinnen ein Knoten in die Beine sie wird gefoult  Vorteil Chiara ist mitgelaufen und belohnt sich erneut und drin ist die Murmel 2:0 Endstand. 
Abpfiff. 
Auch wenn im Bericht 3 Namen erscheinen war es eine Top Team Leistung.  Somit sind unsere Mädels 3 Punkte vor dem Konkurrent und noch ein Spiel zu bestreiten. Wenn alles normal läuft ist die Quali Meisterschaft gesichert .

Es spielten 
Hannah  , Annabel  , Alissa , Leony , Mona,  Jana  , Chiara  , Lea  , Aaliyah  , Dimi  , Natali  , Melisa  , Sarah  , 

Anastasia 

1.FC Eislingen Girls 
💙⚽️💙
Be a part of us 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen