Dienstag, 18. Oktober 2022

U15 Girls mit Kantersieg

Spielbericht U15 Girls
Freitag, 14. Oktober 2022
TSV Eschenbach - 1. FC Eislingen
Eine einseitige Partie mit einem sehr hohen Sieg für unsere U15 Girls
Am letzten Freitag waren die U15 Spielerinnen des TSV Eschenbach zu Gast bei uns.
Von Beginn an war es eine sehr einseitige Partie und unsere Spielerinnen ließen schon gleich erkennen, dass dies ein hoher Sieg in diesem Spiel werden wird. Im drei Minuten Takt viele die Tore und so stand es bereits zur Halbzeit 13:0.
Nach der Halbzeit ging es gerade so weiter mit den Toren. Allerdings hatten wir in der 46. Minute eine kleine Unachtsamkeit und der TSV Eschenbach machte sein erstes und einziges Tor an diesem Spieltag. Der Gegner ließ uns danach weiterhin viel Spielraum und so stand es zum Spielende 20:1 für unsere stark spielenden U15 Girls.
Unsere Spielerinnen konnten sehr zufrieden sein mit so einer Leistung der gesamten Mannschaft.
Es spielten für den FCE:
Lili (T), Klara, Amy (1), Linda (4), Matilda (7), Sophia M. (4), Elena, Ceyda, Lea (1), Mia Suna (3)
Trainer:
Ali Avci, Benjamin Wöss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen