Dienstag, 28. Juli 2020

U15 Girls übernehmen Schwestern Rolle

Sa. 25.07.2020 noch vor ein paar Minuten war der Schlusspfiff unserer U13 Mädels nach hartem Kampf unterlegen dem SV Böblingen.

Jetzt starten genau die gleichen Teams nur im älteren Jahrgang U15.
Wir wären nicht der 1.FC Eislingen... wir bleiben unserem Motto Treu
We are one 💙⚽️💙.....

Unsere U15 fackelte nicht lange und zeigte den Böblinger Mädels das hier nur der FCE regiert. Mit 2 schönem Distanz Schüssen von Cecila und Lena war die 2:0 Führung erst der Anfang. Auch wenn der Gegner verkürzte legten Lena und Beyza noch vor der Halbzeit nach.

Kaum beginnt die 2. Hälfte Anschlusstreffer Böblingen, hat nichts zu sagen heute. Den in Top Form Cecilia mit ihren 2. Treffer und gleich der dritte hinterher. Auch wenn die Gegner nochmal treffen ist dieses mal Mona zur Stelle.
Damit werden unsere U15 Mädels ihrer Schwestern Rolle bewusst und biegen die Kräfte Verhältnisse in die richtige Richtung.

Ergebnis FCE - SV Böblingen 7:3

Tolle Leistung Mädels


We are one
1.FC Eislingen


Es spielten für den FCE
Hannah, Alissa, Dilara, Lena, Natali, Mona, Leony, Fine, Dimi, Chiara, Annabel, Beyza, Vivi und Elenia


Trainer
Sayim Catli
BenjaminWöss


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen