Montag, 9. Mai 2022

1.FCE U15 Girls ONE

Spielbericht U15 Girls

Freitag, 6. Mai 2022

1. FC Eislingen – SGM Wendlingen-Ötlingen

 

Ein souveräner Sieg im Spiel gegen die SGM Wendlingen-Ötlingen

 

Ein Bild, das Gras, Person, Gruppe, Team enthält.

Automatisch generierte Beschreibung 

 

Am letzten Freitag war die Spielgemeinschaft der SGM Wendlingen-Ötlingen zu Gast bei unseren U15 Mädels.

Anfangs hatten unsere Spielerinnen noch keine richtige Lösung, um einen Torabschluss zu schaffen. Dafür stand aber unsere Abwehr mit Vivi, Elisa und Amy umso besser und die Mädels ließen keinen wirklichen Torschuss des Gegners zu.

Erst in der 17. Minute kam es zum erlösenden ersten Torabschluss durch Sophia, die über die Mitte eine Lücke in der Abwehr des Gegners ausnutzte zum 1:0. Angespornt vom ersten Tor viel das 2:0 für uns ein paar Minuten später nach einem Schuss von Clara. Diesen Schuss konnte die Gegnerische Torspielerin aber nicht unter Kontrolle bringen und Aurora erzielte nach diesem Abpraller das 2:0. 

Durch die weiterhin sehr gute Abwehrleistung unserer U15 Mädels kam der Gegner zu keinem richtigen Torschuss. Dagegen erzielte Matilda in der 24. Minute nach Vorlage von Clara mit einem wuchtigen Schuss unter die obere Torlatte das 3:0. Auch das 4:0, vier Minuten später, erzielte an diesem Spieltag Matilda nach einem Pass von Sophia. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause vergingen über 27. Minuten bis ein weiteres Tor viel. Clara erzielte nach einem herrlichen Schuss über 15. Meter und über die Torspielerin hinweg das

5:0. 

Mit einem Doppelpack in der darauffolgenden 68. und 70. Minute machte Annabel das Spiel gegen SGM Wendlingen-Ötlingen klar. Durch diese zwei abschließenden Tore stand es dann zum Schluss 7:0 für unsere U15 Girls. 

Am Anfang hatten unsere Spielerinnen etwas gebraucht, aber zum Ende war es ein verdienter hoher Sieg. Unsere Mädels konnten stolz auf ihre Teamleistung sein.

 

Es spielten für den FCE: 

Lilli (T), Aurora (1), Elisa, Amy, Matilda (2), Annabel (2), Jannika, Sophia M. (1), Clara (1), Viviana, Sophia A., Klara, Nele, Mia, Linda Trainer:

Ali Avci , Benjamin Wöss 

Betreuerinnen 

Anita Frasch, Anna Wöss 


We are ONE 

1.FC Eislingen 

💙⚽️🤍

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen