Mittwoch, 15. Februar 2023

B Mädels testen gegen Verbandsligist


Erstes Spiel 2023 im Freien. Unsere Mädels starteten mit gemischten Gefühlen in das Spiel mehrere Faktoren einige Stamm Spielerinnen fehlten Verletzungs bedingt, 11 er Feld und ein Verbandsliga Team die zum Großteil mit dem älteren Jahrgang bestückt waren.

Doch mit dem Anpfiff verflog jegliche Nervosität der Schiedsrichter hatte noch Gefühlt die pfeife  zwischen den Lippen als das der Ball zum 1:0 über die Torlinie Rollte. Durch eine tolle Pressing Aktion Mädels eroberte Milena die Kugel mit ihrer Schnelligkeit zieht sie an der kompletten Abwehr vorbei und legte Muster Gültig für Mia vor die ganz Cool die Murmel über sie Linie schob GAME ON. 

Willkommen bei den 1.FC Eislingen Girls 💙🤍

Unsere Mädels Kombinierten in der 1.Halbzeit schönen Fussball nur an der Chancenauswertung muss man noch arbeiten bis zum Halbzeit pfiff belohnten sich noch Matilda,Clara und Mia zum 5:0 Halbzeitstand.

In der 2.Hälfte haben unsere Mädels etwas Gas raus genommen da wir einiges getestet haben. Unser Winter Neuzugang Amy Nikolic brachte Eine sehr gute defensiv Leistung neben unserer Abwehrchefin Vivi. Elisa und Linda Harmonieren immer besser auf der Doppel 6.
Unser Mittelfeld mit starken Spielerinnen (CMM) Central middel Masters Clara ,Matilda und Milena gaben den Gegnerinnen keinen freien Raum und verteilten ihre Bälle.

Unsere Offensive mit Mia,Anika,Alissa und Linda B. Beschäftigen die gegnerische Defensive bis zur letzten Minute.

Elena und Judith reihten sich in die Defensive ein und absolvierten ein Tolles Spiel gegen 3-4 Jahre ältere Mädels.

Lilli unsere starke Torspielerin war an diesem Tag sehr gelangweilt verbrachte den grossteil der Zeit in der Nähe von der Mittellinie.

Am Ende belohnten sich unsere Mädels mit einem klaren 9:0 Sieg gegen einem Verbandsligisten.

Was man auch betonen sollte eine sehr gute Schiedsrichter Leistung 

Schiedsrichter: Melvin D.V.

Es spielten
Lilli, Vivi,Litschi (Amy N.,Alissa,Elisa,Linda, 
Matilda,Mia,Clara, Milena,Anika,Elena,Judith und Linda B.

Trainer 
Ali Avci und Benjamin Wöss 
Betreuerinnen Manuel Uebele, Anita Frasch 

We are ONE 
1.FC Eislingen Girls 
💙🤍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen