Samstag, 11. Februar 2023

D Juniorinnen 1.Vorbereitings Spiel

Vorbereitungsspiel bei SV Hegnach

 

Die D-Juniorinnen haben ihr erstes 9-er Feld-Spiel absolviert und konnten mit dem 1:1 ein hervorragendes Ergebnis erzielen.

 

Das Team um Captain Sena konnten über das gesamte Spiel eine sehr starke defensive Leistung zeigen und gute Chancen nach vorne erarbeiten. Besonders stark von allen Mädels war das hohe Maß an Positionsspiel und die überragende Laufbereitschaft. Eine sehr starke Mannschaftsleistung, die zeigt wie die Mannschaft sich als Einheit nach vorne arbeitet.

 

Das 0:1 erzielte Alminho nach einer scharfen Ecke von Lea mit einem platzierten Rechtsschuss. In der gesamten ersten Halbzeit hat man den Gegner durch frühes und gezieltes Zweikampfverhalten von Maria´s Kasten fern gehalten. Jedoch erhielten die Hegnacher Mädels einen Freistoß knapp 15 m vor unserem Tor nach einem Foulspiel. Diese Chance nutzten die Spielerinnen des SV Hegnach und verwandelten unhaltbar im rechten oberen Eck unseres Tores. Im weiteren Spielverlauf kamen keine nennenswerte Chancen bei den Hegnacher zustande, aber leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Alminho hatte 2 gute Chancen, Soraya 2 gut platzierte Schüsse und Aoleon mit einer Volleyabnahme nach einem Eckball gute Möglichkeiten. Weiter Chancen durch Valerie und Sinem fanden leider nicht den Weg ins Tor.

 

 

Es spielten: Maria, Jule, Sena, Svea, Lea, Soraya, Valerie, Sinem, Almina, Amira, Sandra, Sarah, Aoleon

Trainer & Betreuerteam: Andreas, Manuela und Linienrichter Sven

 

Auf dem Bild fehlen: Aoleon, Sinem, Amira, Sven und Manuela 


We are ONE 

1.FC Eislingen Girls💙🤍



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen