Samstag, 9. Oktober 2021

E Juniorinnen Spieltag in Eschenbach

09.10.2021 – Turnier in Eschenbach

Die beiden Teams der E-Juniorinnen des FC Eislingen sind am Samstag, den 09.10.2021 in Eschenbach erfolgreich auf dem Sportplatz gewesen.

FC Eislingen I – E-Juniorinnen

Die Mannschaft hat in allen 3 Spielen sehr gute Leistungen auf den Platz bringen. Gegen die starken Teams des FC Esslingen, des VfL Kirchheim und des TSV Oberensingen konnte man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gute Spiele abliefern und ging erfolgreich vom Spielfeld.

Alessa, Aliyah, Maria, Noa, Soraya und Valerie haben eine starke Mannschaftsleistung gezeigt, konnten sich Chancen erarbeiten und haben dazu trotz der langen Spielpausen viel Spaß gehabt. 

FC Eislingen II – E-Juniorinnen

Das Team konnte in ihren Spielen zeigen, dass viel Spielfreude und fußballerische Qualität in allen Mädels steckt. Man konnte mit allen Mannschaften mithalten und Spiele erfolgreich abschließen kann. 

Aoleon, Athina, Emma, Lilou, Mali, Marie, Mia haben erfolgreich Tore erzielt und gezeigt, dass hier ein starker Jahrgang entsteht. Wir freuen uns auf die Zukunft und die nächsten Wochen mit Euch.

Unser Dank gilt vor allem Sonya, Mandy, Fadil und Andreas, die sich um alle Anliegen rund um die beiden Teams heute gekümmert haben. Ebenfalls haben sich alle Mädels gefreut als Ali bei uns vorbeischaute.


Vorschau:
Am 16.10.2021 geht es wieder nach Eschenbach. Ab 9:00 Uhr werden wieder Torschüsse, Flankenläufe, Dribblings und Eckbälle von unseren Mädels auf dem Eschenbacher Sportplatz stattfinden. Wir freuen uns auf die leckeren Muffins und viele Fußballspiele.

We are ONE 
1.FC Eislingen 
💙⚽️🤍





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen