Samstag, 9. Oktober 2021

U13 Girls mit Kantersieg im Derby


Auch im vierten Spiel der Saison, heute gegen die TSG Salach, dominierten unsere D-Juniorinnen das Spiel.
Bereits in der 5. und 9. Minute erzielte Mia die ersten Treffer. Der permanente Druck in die gegnerische Hälfte wurde bis zur Halbzeit durch zwei Bilderbuchtreffer von Linda, drei weitere von Matilda und einen erneuten Treffer von Mia belohnt. Zur Halbzeit stand es verdient 0:8 für die weiß-blauen Mädels. 
Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich Torspielerin Zoe mangels Gelegenheit nur selten beweisen. Die wenigen gegnerischen Angriffe, die es bis zum Strafraum schafften, klärte sie mit Unterstützung der überragenden Leistung der Abwehr durch Kirsche und Elena souverän. Auch in der zweiten Halbzeit ließ das Dauerfeuer auf das gegnerische Tor nicht nach. Selina lieferte über die rechte Seite stetig Bälle vor den gegnerischen 

Strafraum. Insgesamt acht weitere Treffer konnten wir so noch für uns verbuchen. Nach Einwechslung von Ceyda, Svea und Yüsra in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit, steuerte Cheyda direkt noch einen Treffer bei. ( 35.Linda, 43.Mia, 51.Ceyda, 52.Linda, 54.Matilda, 55.Mia, 58.Linda) 
Zum Schlusspfiff der Partie gingen unsere D-Mädels wohlverdient mit 0:15 als deutliche Siegerinnen strahlend vom Platz und bestätigten mit diesem Erfolg den unermüdlichen Einsatz ihres Coach Alis, dessen Team, sowie die Unterstützung durch die Eltern und unserer Fans heute.


We are ONE 
1.FC Eislingen 
💙⚽️🤍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen