Sonntag, 17. Oktober 2021

U13 Girls Reiten weiter auf der Erfolgswelle

Spielbericht 16.10.2021
Arbeitssieg unserer D-Juniorinnen gegen den TSV Oberensingen 2
Wie versprochen berücksichtigte Coach Ali verstärkt die jüngeren Spielerinnen in der Startaufstellung der Partie beide Mannschaften begegneten sich zu Beginn auf Augenhöhe. Vom Torfeuer der letzten Wochen verwöhnt, ließ die Abschlussfreudigkeit der Mädels bei dieser Partie auf sich warten. Um den Druck aufs gegnerische Tor zu erhöhen, wurden in der 16.Minute Matilda und Linda eingewechselt. Beide Teams erspielten sich weiterhin Chancen, kamen aber nicht zum Abschluss. Es blieb beim 0:0 bis zur Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit wechselte Maxi ins Feld und Lea übernahm als Torspielerin. Der Fleiß der Mädchen wurde dann auch direkt belohnt. Matilda holte in der 31Minute, mit einem Hammer aus größerer Distanz, direkt den ersten Treffer der Partie. Der Torhunger war nun geweckt und Maxi legte kaum vier Minuten später nach, tunnelte eine gegnerische Spielerin und erzielte innerhalb von 10 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Doch auch mit einem 4:0 waren die Mädchen nun noch nicht zufrieden. Nach Wiedereinwechslung von Elena und Ceyda zehn Minuten vor Ende der Partie, legte Linda in der 50.Minute und Kirsche nur eine Minute später, mit einem genialen Schlenzer fast aus der Ecke, weiteren Treffer nach. Am Ende gingen die Mädchen, nach einem durchweg fairen Spiel, mit einem 6:0 als verdiente Siegerinnen der Partie vom Platz. Mit einem grandiosen Torverhältnis von 56:0 führen die D-Juniorinnen des 1.FCE auch weiterhin die Tabelle souverän an.
Startaufstellung: Maxi (T), Svea, Klara, Elena, Ceyda, Lea, Yüsra
Weitere Spielerinnen: Anika, Matilda, Lina, Linda, Katy, Liana, Almina,

Trainer und Betreuerinnen Team 
Coach Ali
Sabine 
Fetzi

We are ONE 
1.FC Eislingen 
💙⚽️🤍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen