Samstag, 9. April 2022

E Juniorinnen on fire

TSV Deizisau – 1.FC Eislingen 0:8 (0:3)

Nach dem Spiel gegen Eschenbach am Mittwoch ging es heute nach Deizisau zum Freundschaftsspiel.

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, denn unsere E-Mädels konnten ihr Freundschaftsspiel mit 8:0 gewinnen. Das Team um Torspielerin Marie war von Beginn an die stärkere Mannschaft und konnte durch einen Doppelpack von Mali mit 2:0 in Führung gehen. Aliyah erhöhte durch einen sehenswerten Treffer zum 3:0 Halbzeitstand.
Nach dem Halbzeit-Tee führte Torspielerin Maria das Team auf den Platz. Mit der 2. Halbzeit kam auch die Sonne, schönes Wetter und der zweite Doppelpack von Mali zum 5:0 Zwischenstand. Unsere Stürmerin Valerie erzielte das 6:0, ehe unsere heutige Aufbauspielerin Soraya zum 7:0 die Kugel in das gegnerische Tor zirkelte. Den krönenden Abschluss einer hervorragenden Teamleistung setzte Alessa mit einem satten Schuss in die gegnerischen Maschen. Ebenfalls hervorzuheben ist die gute Leistung von Emma, die ein starkes Spiel als Aufbauspielering gemacht hat und Athina Einsatz wurde fast mit einem Tor belohnt.

Den Erfolg feierte man bei einem ortsansässigen amerikanischen Schnellrestaurant mit Nuggets, Burger und Eis! 

WE ARE ONE!

Es spielten: Maria, Marie, Valerie, Athina, Soraya, Mali, Aliyah, Emma, Alessa 
Betreuer- und Trainerteam: Sonya, Mandy, Lee, Andi

 


We are ONE 
1.FC Eislingen 
💙⚽️🤍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen