Samstag, 9. April 2022

U13 Girls harter Kampf

Erneuter harter Kampf auf tiefem Rasen 
Spielbericht: 09.04.2022 D-Juniorinnen Kreisstaffel
TSV Oberensingen II gegen 1.FC Eislingen 
Es spielten: Maxi (Tor 1.Halbzeit, dann Tausch mit Lea), Lea, Elena, Linda, Matilda, Kirsche, Lina
Auswechselspielerinnen: Yüsra, Anika, Svea, Almina

Heute mussten wir uns 15Minuten gedulden, bis Lina ein fein platzierter Schlenzer ins lange Eck gelang. Leider kassierten unsere Mädels direkt im Anschluss das 1:1, nachdem die Abwehr zu weit aufgerückt war, wodurch der gegnerischen Spielerin mit der 10 der Treffer nach einem Alleingang ab der Mittellinie gelang. Die nächsten Minuten zeichneten sich durch einen Schlagabtausch beider Teams aus, jedoch beiderseits ohne verwertete Chancen. Kurz vor Ende der Halbzeit arbeiteten die Mädels zwei gute Chancen heraus, die jedoch durch zu langes Zögern unvollendet blieben. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. 
Zur zweiten Halbzeit machte das gegnerische Team mit vielen Zweikämpfen ordentlich Druck und belohnten sich nach einem beherzten Fernschuss mit dem 2:1. Lea kam von Beginn der zweiten Hälfte an oft gut aus dem Tor und klärte vor den herankommenden Stürmerinnen, doch in diesem Fall fehlten wenige Zentimeter und der Ball streifte über den Fingerspitzen ins Netz. Das Gegentor brachte unsere Mädels auf Trab und der Druck in die gegnerische Hälfte wurde wieder deutlicher sichtbar. In der 50.Minute stürmte Lina über rechts und spielt den Ball erneut ins lange Eck. So stand es kurz vor Ende der Partie 2:2. Damit wollten sich die Mädels aber nicht geschlagen geben und gaben nochmal alles. In der Nachspielzeit bekam unser Team einen verdienten Strafstoß nach einem Foul an Maxi. Leider erwischte Lea ihn zu mittig und schoss ihn der gegnerischen Torspielerin in die offenen Arme. So wurde die Partie für beide Teams verdient mit einem ungewohnten Unentschieden (2:2) abgepfiffen.
Wir sagen herzlichen Dank an unsere Fankurve, an Linda und Yüsra für den vorbildlichen Kabinendienst und an Amy für den Liveticker.
Trainer Ali Avci
Betreuerinnen Fevziye Aynihan und Sabine Penzinger
We are one 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen