Montag, 10. Oktober 2022

B Juniorinnen unterliegen effektiven Donzdorferinnen


Spielbericht U17 Girls
Samstag, 8. Oktober 2022
1. FC Eislingen – 1.FC Donzdorf ll
Unsere Mädels erkämpfen sich ein 2:3 gegen die älteren ( die 2006er machen den Unterschied)
Spielerinnen des 1.FC Donzdorf
Am letzten Samstag waren wir zu Gast bei den U17 Spielerinnen des 1.FC Donzdorf.
Von Beginn war klar, dass dies ein sehr Kräfte zehrendes Spiel gegen die älteren Spielerinnen des 1.FC Donzdorf werden würde. Lange konnten unsere Mädels mithalten, da das ganze Team alles gab, um bei diesem Spiel ein gutes Bild abzugeben. Unsere Spielerinnen spielten sich Torchancen heraus die aber leider nicht zum Abschluss genutzt werden konnten. Durch eine kleine Unachtsamkeit ging der Gegner dann in der 23. Minute mit 0:1 in Führung.
Durch unsere gute Abwehrarbeit blieb es dann auch bis zur Halbzeit bei diesem Spielstand.
Leider kamen wir Anfangs der Halbzeit nicht gut zurück und erhielten in kurzer Zeit zwei Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 3:0. Doch in der 53. Minute kam wir als Team noch mal zurück durch den Anschlusstreffer von Milena. Da unsere Mädels sich nicht aufgaben erzielten wir kurz vor Schluss auch noch das 2:3.
Bei diesem Spielstand blieb es dann zwar, aber dennoch könnten unsere U17 Mädels zufrieden sein, da sie sich als Team trotz einem drei Tore Rückstand noch zu einem 2:3 zurückgekämpft hatten.

Es spielten für den FCE:

Clara (T), Elisa, Klara, Milena (1), Linda, Matilda, Sophia M., Viviana, Mia Suna, Amy, Aurora, Mia Sophie, Giulia
 Trainer:
Ali Avci, Benjamin Wöss

We are ONE
1.FC Eislingen 
💙⚽️🤍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen