Sonntag, 2. Oktober 2022

U13 Girls Punkten erneut


3.Spieltag Qualistaffel TSV Eschenbach – 1.FC Eislingen 2:6 (2:3)
Einen Auswärtssieg mit Doppelknoten konnten unser Mädels in Eschenbach erzielen. Das Spiel ohne Wertung in Salach mussten wir durch eine Vielzahl an kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfällen am Freitagnachmittag sowie den verletzten Spielerinnen unserer D-Mädels absagen.
Das Spiel in Eschenbach war durch den stetigen Regen etwas unangenehm, aber es war trotzdem schön zu sehen, dass viele Eltern von beiden Vereinen da waren und Ihre Teams unterstützten.
Wir konnten durch einen guten Start frühzeitig mit 2:0 in Führung gehen, aber nach knapp 10 min. lehnten sich die Mädels zu stark zurück und wir mussten den Anschlusstreffer hinnehmen. Kurz darauf wurde aber das 3:1 markiert, jedoch konnten wir die Vorteile nicht nutzen und mussten kurz vor der Halbzeit noch das2:3 aus dem eigenen Tornetz herausnehmen.
Nach der Halbzeitpause präsentierte sich das gesamte Team kämpferisch und wir nahmen wieder Fahrt auf. Wir konnten uns einige Torchancen erspielen, scheiterten, aber wie in der 1.Halbzeit an der Torspielerin oder der Zielgenauigkeit. Selbst der Pfosten wollte uns nicht helfen schien es an diesem Tag, aber glücklicherweise konnten wir nach 40 Minuten den Knoten lösen und durch 3 Tore in wenigen Minuten konnte das Spiel erfolgreich mit dem Endstand von 2:6 beendet werden.
Es spielten: Maria, Lea, Svea, Sena, Almina, Ceyda, Yüsra, Aoleon, Valerie, Lika
Es betreuten: Andreas, Necati, Sabine
Allen Fahrern, Helfern und Trikotwäschern danken wir ebenfalls.
WE ARE ONE
1.FC Eislingen 
💙⚽️🤍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen